Erneuter DMS-Aufstieg der Damenmannschaft

Am 31.01.2015 fanden die vom SC Hardtberg ausgerichteten Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Mittelrheinklasse und Mittelrheinliga im Bonner Hardtbergbad statt.


Sowohl in der Mittelrheinklasse, als auch in der Mittelrheinliga traten jeweils fünf weibliche und fünf männliche Mannschaften gegeneinander an.

Bei den Damen der Mittelrheinklasse belegten die Aktiven des Kölner Triathlon Teams 01, die erst im Vorjahr in die Mittelrheinklasse aufstiegen, den ersten Platz. Lisa Köhnen konnte mit ihren vier Starts 1729 Punkte zum Gesamtergebnis beitragen.

Bei den männlichen Aktiven der Mittelrheinliga konnten sich die Schwimmer der SpVgg Lülsdorf-Ranzel mit 10648 Punkten über den ersten Platz freuen. Der zweite Platz ging an die Schwimmer des Kölner Triathlon Teams 01, die erst im Vorjahr in die Mittelrheinliga aufsteigen konnten und die Meisterschaft mit 10563 Punkten beendeten.